Holzchöpf

Gruppe

Unsere Gruppe umfasst 11 Kinder und 4 Leiter.

Wir hoffen immer auf schönes Wetter, damit wir möglichst viel nach draussen gehen können.

In einer Gruppenstunde machen wir verschiedene Sachen, wie z.B. eine Schnitzeljagd, Grillieren über einem Feuer oder auf Jahreszeit bezogene Dinge, wie Backe (zur Weihnachtszeit). Bevor die Kinder nach Hause gehen, gibt es meistens ein Ausstiegsspiel wie „Bernersennenhund“.

Unser erstes Pfingst-week-end verbrachten wir oberhalb des Flugplatzes Buttwil. Das Wetter war anfangs nicht so grandios aber ach nicht allzu schlecht. Zum Abendessen gab es einen Topf Spagetti, die über dem Feuer gekocht worden sind. Auch wenn nicht alle aufgegessen haben, gab es jemand anderes, der sie gerne ass. Unsere Unterkunft für die Nacht war eine Heuscheune. Trotz einer gruseligen Geschichte konnten dann doch alle schlafen. Einige behaupten jemand habe ziemlich laugt gescharcht.

Leiter

Patrick Schweizer
Leiter

Steckbrief Patrick Schweizer Wohnort: Muri Alter: 24 Leiter Gruppe Holzchöpf Beruf: Student Über mich: Saletti zäme. Ich bi de Patrick aka Westside aka Schweigi aka CH und bi vo „bruef“ student. Mini hobbies send d jungwacht, hockey und schlechti grücht über de Eastside (Patrick Weibel, Hurriers) verbreite. Ich bi leiter vo de einzige gruppe ide jungwacht wo de name wüki da usseit wer mer send ;)

Daniel Hold
Leiter

Grüess Gott, ich bin de Dani oder au Holdinator gnännt. Gworfe worde bini am 01. April im Jahr 94 und sit Beginn a i de Jungwacht. Leiter fo de Gruppe Holzchöpf - und wenni ned gad für d' Jungwacht underwegs bin verdieni mini Brötli im Broker-Gschäft uf Versicherige.

Cyrill Räber
Leiter

Mein Name ist Cyrill Räber und komme aus Muri. Zurzeit bin ich noch in der Schule und danach mach ich eine Lehre als Elektroinstallateur :)

Reto Businger
Leiter

Tschoo ich be de Reto (Busi) Ich schaff als Elektroinstallateur ond mis Hobby esch natürli Jongwacht! Nebscht dem ich Leiter vo de Groppe Holzchöpf ben, helfi au gern mol am Boutropp ond ben Chef vo de Fäschtzält ond Sarasani Vermietig vo de Jongwacht Muri.

Untermenu Navigation: